AUDIOPHIL

SOUND & VISIONS

AUDIOPHIL

Die AUDIOPHIL ist ein  Unternehmen für hochwertiges Audio, Video und Heimkino-Entertainment und wurde 1998 von Christian Fröhlich, Ingenieur  für Nachrichtentechnik und Elektronik gegründet. Die Liebe zu Musik und technischen Belange wie Konzeption und Projektierung von Audi- und Home-entertainment-systemen waren schon von Jugend an im Zentrum des Interesses. Mit Juli 2015 ist mit Norbert Runser – ebenso Nachrichtentechnik und Elektronik Absolvent - ein langjähriger Freund an der AUDIOPHIL  beteiligt. Vertrauen sie auf unsere 30 –jährige Praxis mit dem audiophilen Ton, das bedeutet für sie eine sensible Konzeption Ihrer Audioanlage und ihres Heimkinosystems.

Über die Jahre sind die Beziehungen zu renommierten internationalen Herstellern  gewachsen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass bei unseren Kunden Freude und Leidenschaft an wirklich guter Musikwiedergabe wächst.

Als Distributor stehen wir für den Einsatz bestmöglicher Qualität – unsere Partner sind ausschliesslich weltweit anerkannte Hersteller. Sie werden in unserem Repertoire Produkte finden, die den modernen Lifestyle optimal widerspiegeln. In verschiedenen Preissegmenten. Unsere Kunden halten uns seit Jahren die Treue und lassen sich gerne auf ein neues Abenteuer ein. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, innovative Technologien für unsere Händler und Partner auf dem österreichischen Markt bereitzustellen.
Wir bieten:

  • Qualitativ hochwertige Produkte , die wir getestet und bereits in unserem Studio in Betrieb genommen haben
  • Systeme aller Preisklassen
  • Produktschulung und Einführung
  • Verkaufsmaterial (Prospekte, Präsentationsmaterial- und Einrichtungen)

Kontaktieren sie uns und besuchen sie uns an unserem neuen Standort in Wien Liesing. Wir werden einen individuellen Termin für sie bereithalten um mit ihnen gemeinsam ihre audiophilen Wünsche zu erfüllen.

christian froehlichChristian Fröhlich (49), Absolvent der HTL für Nachrichtentechnik ist der Gründer von Audiophil und HiFiworks. Viele Stationen im technischen Bereich wie Flugsicherungstechnik für das Bundesamt für Zivilluftfahrt, in kaufmännischen und technischen Belangen wie Konzeption und Projektierung von Audio und Videosystemen für Endverbraucher und Fachhändler sowie Produktmanagement und Marketing als auch PR Aktivitäten und Messegestaltung zählen zu den Tätigkeitsfeldern.  Über 25 Jahre Erfahrung in diesem komplexen und faszinierenden Metier zeichnen ihn aus – und ein bisschen „das absolute Gehör“.

 

 

norbert runser Norbert Runser (50), Ebenso ein Absolvent der HTL für Nachrichtentechnik ist seit frühester Jugend an Musik begeistert und ein Technikfreak. Er kann bereits auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im IT- und Telekom Bereich zurückblicken. Von der Geschäftsführung bis zum Aufbau eines internationalen Vertriebsnetzes, eingesetzt quer durch Europa bringt er den“ internationalen touch“ in das Unternehmen.

AUDIOPHIL - SOUND AND VISIONS | Audiophil GesbR

Copyright © 2016. All Rights Reserved.